Gemeinde.Diakonie

Standortinfo
Bad Hersfeld

Hauswirtschaftliche Versorgung in Kooperation mit dem
TAUBE – Förderverein Diakoniestation Hersfeld e.V.

Der Taube Förderverein bietet in Kooperation mit den Gemeinde.Diakonie Stationen Unterstützung im Haushalt an.
Neben der Hilfe für Pflegebedürftige selbst, sollen dadurch auch die Angehörigen spürbar entlastet werden.
Angeboten wird insbesondere: Reinigung des Haushaltes, Wäschepflege, Blumenpflege, Besorgungen, Abwasch, Mahlzeiten-Zubereitung.

Wir stellen uns gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein. Näheres erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch.

Telefon 0 66 21 / -51478 und -75255 (wochentags zwischen 8.30 und 12.30 Uhr erreichbar)

eMail: taube-foerderverein-badhef@online.de

Hausnotruf

Auf Wunsch nach einem Hausnotruf-System vermitteln wir weiter an das Deutsche Rote Kreuz.
Beratung, Präsentation und alles Weitere erfolgt ausschließlich durch diesen Kooperationspartner.